Viel Kompetenz und Erfahrung

Krämer & Strack stehen für umfassendes journalistisches Know-how, ein hohes technisches Verständnis, viel fundierte Erfahrung in der Medien- und Marketingbranche. Was uns neben unserem Selbstverständnis auszeichnet: Lesenswerte Texte, engagierte und kompetente PR-Beratung, jahrelange Erfahrung, sowie ein innovativer Ansatz, der SEO und digitale Inhalte mit Technologie-PR verbindet. Spezialisiert sind wir auf mittelständische Unternehmen im technischen B2B-Umfeld. Für international ausgerichtete Unternehmen die von Deutschland aus ihre weltweiten Märkte über die Medien erreichen wollen, sind wir ebenso geschätzter Ansprechpartner, wie für ausländische Unternehmen, die ihren Vertrieb im deutschsprachigen Raum mit unserer Unterstützung stärken möchten.

Bei den Redaktionen der einschlägigen Print- und Onlinepublikationen sind wir willkommener PR-Dienstleister und können auf langjährige Kontakte in der Fach- und Wirtschaftspresse verweisen. Fundiert recherchierte Artikel zu innovativen Maschinen, patentierten Lösungen für Produktionsumgebungen oder ausgefeilte IT-Dienstleistungen im B2B-Umfeld, haben dafür gesorgt, dass aus den Synergien der Zusammenarbeit zwischen uns und den Redakteuren ein lebendiges und hoch geschätztes Miteinander geworden ist, auf das beide Seiten nicht mehr verzichten wollen.

Sie profitieren von unserem Selbstverständnis

Unternehmen profitieren von dieser Symbiose, denn sowohl Krämer & Strack als auch die Redaktionen der einschlägigen Fachmedien haben ein originäres Interesse daran, dass über Unternehmen wie das Ihre berichtet wird. Dass Firmen von einer aktiven Pressearbeit aber auch von Mediaschaltungen profitieren, ist längst kein Geheimnis mehr. Krämer & Strack konzipieren und realisieren für Sie nachhaltig und effizient Ihre Pressearbeit, damit Sie sich auf das konzentrieren können, womit Sie sich auskennen: Ihr Geschäft.

Ein PR-Büro zu beauftragen kostet Geld. Jedoch lohnt sich das Investment. Gerade dann, wenn die unternehmenseigenen Ressourcen für professionelle PR nicht ausreichen. Ausreichend Erfahrung und die Konzentrierung  auf professionelle Pressearbeit ist gerade von mittelständischen Unternehmen kaum zu leisten. Enge Kontakte zu den Redakteuren, eine engmaschige Analyse der einschlägigen Fachmedien, die Produktion von einwandfreiem Content, der in den Redaktionen ankommt, machen uns daher zu einem gefragten Partner. Die Briefings mit Ihrem Hause betreiben wir mit Sorgfalt und einem tiefen Verständnis für die übervollen Terminkalender von Produktmanagern und der Geschäftsleitung. Unter dem Strich entlasten wir Ihre Fachkräfte und steigern Ihren Umsatz. Budget-Treue und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis ist für uns selbstverständlich. Neugierig geworden? Das freut uns! Rufen Sie uns einfach an, damit wir einen Kennenlerntermin vereinbaren können.