Partnerschaftliche Medienarbeit

Die Grundlagen der gezielten Medienarbeit beherrschen wir aus dem FF. Als Contentgeber für die Fachpresse haben wir uns in den Redaktionen einen Namen gemacht. Unsere langjährigen Journalistenkontakte zu branchenrelevanten Fachmagazinen, Wirtschaftstiteln oder zu Onlinemedien sind in unserer umfassenden Mediendatenbank ebenso zu finden, wie aktuelle Ansprechpartner aus Hörfunk und TV.

Fachwissen und Technikaffinität

Wir können nicht nur auf eine fundierte Fachausbildung und eine hohe Technikaffinität verweisen, sondern auch auf jede Menge Erfahrung, die uns den souveränen Umgang mit Medienvertretern ermöglicht. Damit können wir Ihnen stets eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten. Unsere Pressetexte fokussieren Informationen und keine Werbung. Diese sachliche und dennoch lesenswerte Schreibe kommt bei den Redakteuren an. Die Kernaussagen orientieren sich an dem wesentlichen Kundennutzen, der für seine Kaufentscheidung letztendlich ausschlaggebend ist. Dabei bleibt der Nachrichtenwert unserer Presseinformationen hoch. Auf diese Weise sichern wir Ihnen eine maximale Anzahl von Veröffentlichungen.

Medial vernetzt

Ohne persönlichen Kontakt funktioniert bei aller medialer Vernetzung auch PR nicht. Daher gehören Presseveranstaltungen seit jeher zu unserem Portfolio. Exklusive Interviews, spannende Redaktionsbesuche bei unseren Kunden vor Ort, Messeveranstaltungen und Einladungen bei Produktvorstellungen werden von den Redakteuren ebenso geschätzt wie die Art unserer kollegialen Kontaktpflege. Sie möchten mehr über unsere Medienarbeit erfahren? Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns.